djk250
Kölner Herbstturnier 2009
3 Siege für den DJK Wiking

Herbstturnier 09 SiegerehrungHerbstturnier 09 Mannschaftsfoto

Die Bilanz am Ende des spannenden Wettkampftages am 29.11.2009 war für die TrampolinturnerInnen des DJK Wiking durchaus beachtlich:
Mit 3 Siegen, 2 Silber und einem Bronzeplatz machten die jungen TurnerInnen beim Herbstturnier des Kölner Turnverbands in Odenthal abermals eindrucksvoll auf sich aufmerksam.
Den Grundstein für den erfolgreichen Tag legten die beiden Jungen der Leistungsgruppe. Nachdem Lukas Fahron (2003) im Wettbewerb der Jüngsten siegte, war die Freude groß, als auch Kieran Baumann (2000) der Sprung auf den obersten Platz des Siegespodestes gelang.
In Wettkampfklasse 2 verfehlte Leona Wolff (1996) nur knapp den Sieg, nahm aber glücklich die Urkunde für den 2. Platz entgegen. Sonja Keweloh und Jessica Pietryga erreichten die Plätze 5 und 7.
Herausragend waren die Leistungen der Mädchen in Wettkampfklasse 3. Nach einem spannenden Finale konnte Trainer Henryk Stempin zufrieden sein: Seine Schützlinge belegten gleich alle 3 Plätze auf dem Siegertreppchen. Laurin Wolff (1999) siegte in der Konkurrenz vor Teamkollegin Lea Fahron (2000). Jana Nelles (1998) freute sich über den 3. Platz. Maike Keweloh und Lorna Baumann komplettierten mit den Plätzen 5 und 6 den erfolgreichen Wettkampftag für den Verein.

Anne Fahron

zurück