djk250
DJK Wiking als erfolgreichster Verein beim Kölner Herbstturnier der Trampolinturner

12.12.2010 Kölner Herbstturnier

Am Ende des Kölner Herbstturniers im Trampolinturnen in Köln Buchheim, war der Jubel der Sportler der DJK Wiking riesengroß. Mit gleich 4 Siegen in fünf Wettkampfklassen machten die jungen Talente eindrucksvoll auf sich aufmerksam. So behaupteten sie sich in einem großen Teilnehmerfeld von einhundert Sportlerinnen und Sportlern aus acht Vereinen des Kölner Turnverbandes und beendeten den Wettkampftag als erfolgreichster Verein. Besonders eindrucksvoll war die Bilanz in der am stärksten besetzten Wettkampfklasse L4 bis L6 der Schülerinnen. In dieser Wettkampfklasse belegten die Mädchen der DJK Wiking die ersten fünf Plätze. Agatha Dlugosch freute sich hier über den Sieg zusammen mit ihren Mannschaftskolleginnen Jessica Pietryga (2.), Antonia Braun (3.), Stefanie Seel (4.) und Dominika Schmidt (5.). Außerdem siegreich waren Romina Stierand, Lukas Fahron und Leona Wolff. Nur knapp verpasste Lorna Baumann (4.) einen Treppchenplatz. Jessica Keweloh erreichte Platz 9.

Pasted Graphic


Anne Fahron

zurück