DJK Sportlerwallfahrt nach Altenberg
djk250


Am Freitag, den 28. Mai 2010 findet wieder die traditionelle Altenberg -Wallfahrt des DJK Diözesanverbandes Köln statt. Das diesjährige Motto ist: „ H e r z s c h l a g „

Um 18.00 Uhr treffen wir uns, wie in den vergangenen Jahren, am Taborplatz an der Katholischen Kirche Christi Verklärung in Heimersdorf. Dort bilden wir Fahrgemeinschaften.

Beginn der Wanderung der Kölner Gruppen um
19.00 Uhr ab Scheuren, Hauptstrasse, am Supermarkt. Von dort wandern wir bergab auf den Altenberger Dom zu.
Der fußfreundliche Weg um den Dom beginnt
19.30 Uhr Eingang Dom.

Um
21. Uhr wird die Hl. Messe im Dom gefeiert. Alle finden sich dort zum gemeinsamen Gottesdienst ein. Durch diese besinnlichen Stunden im Geist der Botschaft Christi, werden wir wieder gestärkt für das tägliche Leben in Beruf und Familie, im Sport und allen Begegnungen des täglichen Lebens.

G.Gillessen