djk250
Regionalmeisterschaft in Odenthal
Lukas Fahron und Laurin Wolff sind Regionalmeister

Die Spannung vor dem Finale bei der Regionalmeisterschaft im Trampolinturnen am 30. Mai war riesengroß!
Denn nach hervorragenden Leistungen im Vorkampf gingen sowohl in der Wettkampfklasse der Mädchen (Jahrg. 1999-2001), als auch in der Konkurrenz der Jungen (Jahrg. 1999–2003) jeweils 2 unserer Sportler als Erst- und Zweitplatzierte in das entscheidende Finale.
Nun galt es Nerven bewahren. Und tatsächlich:
Laurin Wolff wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte mit nur 0,2 Wertungspunkten vor Lea Fahron. Antonia Braun erturnte sich in gleicher Wettkampfklasse einen tollen 8. Platz.
Der zweite Sieg des Tages gelang
Lukas Fahron, der sich als Jüngster Teilnehmer mit einer gelungenen Finalkür gegen die älteren Konkurrenten durchsetzen konnte. Kieran Baumann verpasste nach einer abgebrochenen Kürübung leider das Siegertreppchen und wurde Vierter.
Im Wettbewerb der älteren Mädchen (Jahrg. 1996-1998) erreichten
Jana Nelles und Natalie Schmidt die beachtlichen Plätze 5 und 8.
Herzlichen Glückwunsch!

Anne Fahron

zurück